gaidaphotos - Internet Marketing/lizenzfreie Fotos

Guerilla Internet Marketing Spezialist:
So werden Sie preiswert im Internet erfolgreich!

Gezielter Einsatz von Medien, Foto, Video, Audio, zur Unterstützung des Webauftritts. Einrichtung, Verwaltung und Betreeung sozialer Profile.
CMS Web Site Aufbau, Wartung und Betreuung basierend auf WordPress. Automatische Anbindung an soziale Netze. Komplette on-page SEO.
Erfolgreich mit sozialen Netzen arbeiten.

30.000+ ausgefallene, originelle lizenzfreie Fotos!

Unsere Webauftritte

Lizenzfreie Fotos Bilder Fotoarchiv

 Licensing - SEO Webseiten Optimieren
International Software Licensing - SEO Webseiten Optimieren


gaidaphotos.net: Unser soziales Profil


Unsere Themenportale:
Geburtstag
Grußkarten
Hochzeit
Ich liebe Dich
Liebe
Ostern
lustige Sprüche, witzige Weisheiten
Weihnachten: Weihnachtsgedichte, Weihnachtslieder, lustige und besinnliche Sprüche zu Weihnachten, Advent, Geschenke, Bastelideen
schöne Bilder, schöne Fotos: Kameratest, Kaufberatung, Fotokurs, schöne Fotos
Internet Marketing SEO Search Engine Optimization
Suchmaschinenoptimierung für WordPress

Unsere Blogs
Nachrichte aus Köln Rodenkirchen: Restaurants, Shopping, Neuigkeiten

Unser Nachrichtenportal:
So Wie Neu

Köln-Rodenkirchen

Promote Your Page Too
gaidaphotos

Promote Your Page Too
gaidaphotos.com

Promote Your Page Too

12th Juli 2012

Link

schöne Fotos von Magnolien und sub-tropischen Blüten →

schöne Fotos von Magnolien und sub-tropischen Blüten

[caption align=”alignleft” width=”325” caption=”schöne Fotos von Magnolien und sub-tropischen Blüten”] [singlepic id=50 w=320 h=240 float=center] [/caption]
Wenn die Kamelien blühen ist der Winter bald zu Ende. Als aus China stammende Teepflanzen blühen die Kamelien als erste. Allerdings stehen sie auch überwiegend in Gewächshäusern vor Frost geschützt. Die wenigen winterharten und freiblühenden Kamelien brauchen auch ein wenig länger.

Kamelien und andere sub-tropische Pflanzen und Blüten bieten uns viel Gelegenheit für schöne Fotos und schöne Bilder. Die feine und teils ungewöhnliche Struktur lässt sich am besten mit einem Makro Objektiv fotografieren. Für die Fotos hier wurde das Sigma MAKRO 105mm F2,8 EX DG OS HSM auf einer Canon 5D Mark II verwendet.
Das Sigma Objekt hat, ebenso wie das Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM eine unglaubliche Schärfe für unglaublich scharfe Fotos. Und im Makrobereich ist die Tiefen-Unschärfe der Fotos fast berauschend.
Ich empfehle trotz des sehr guten Bildstabilisator außerdem ein Stativ zu verwenden. Der Bildstabilisator verhindert zwar das Verwackeln, aber mit dem Stativ kann man den Schärfepunkt bezw. die Schärfeebene gezielter auswählen.

Wie man an einem Foto unschwer erkennen kann, führt der Besuch im Gewächshaus für Fotos von tropischen und sub-tropischen Pflanzen dazu, dass das Objektiv beschlägt. War es bei den Kamelien noch trocken und kühl genug, so muss man hier die Kamera langsam im Foyer auf das feuchte und warme Klima anpassen. Das dauert gerne 10-15min.
Nicht nur die Fotos erhalten einen Schleier aus Streulicht, dass sich am Nebel am Objektiv bricht. Auch die “Innereien” der Kamera beschlagen und die Elektronik kann Schaden leiden.

Die ungewöhnlichen Formen, die kräftigen Farben und zarten Strukturen der Blüten sorgen für schöne Fotos und schöne Bilder.

schöne Fotos von Magnolien und sub-tropischen Blüten

[nggallery id=4 template=caption]

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Dann teilen Sie ihn doch mit Ihren Freunden. Buttons für Facebook und Google+ finden Sie unten.

Getaggt: tumblrizeBluetenCallaCallistemonKaktusMagnolieStrelizia ReginaSub-Tropen